Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

energisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für energischÜbersetzung für energico

Anzeigen




energisch > Übersetzung
Für die Wortsuche energisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: energisch englisch - energisch spanisch - energisch niederländisch - energisch portugiesisch - energisch russisch

Für das Wort energisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aktivenergico
Übersetzung für ausdrücklichespresso
Übersetzung für direktdi prima mano
Übersetzung für dynamischenergico
Übersetzung für entschiedenaccentuato

Für die Übersetzung energico wurden die Synonyme attivo - dinamico - scattante - vivace - sveglio - esuberante - giovanile gefunden. Weitere italienische Synonyme für energico