Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

engpass° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für Engpass°Übersetzung für gola

Anzeigen




engpass° > Übersetzung
Für die Wortsuche engpass° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: engpass° spanisch - engpass° niederländisch - engpass° portugiesisch

Für das Wort engpass° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Barrierebarriera
Übersetzung für Behinderungostruzione
Übersetzung für Hindernisostacolo
Übersetzung für Hemmungscappamento
Übersetzung für Komplikationcomplessitŕ

Für die Übersetzung gola wurden die Synonyme burrone - precipizio - baratro - strapiombo - dirupo - forra - scarpata gefunden. Weitere italienische Synonyme für gola