Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

enkelin Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EnkelinÜbersetzung für nipote

Anzeigen




enkelin > Übersetzung
Für die Wortsuche enkelin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: enkelin englisch - enkelin spanisch - enkelin niederländisch - enkelin polnisch - enkelin portugiesisch - enkelin russisch

Für das Wort enkelin wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abkömmlingdiscendente
Übersetzung für Enkelnipote
Übersetzung für Nachkommediscendente
Übersetzung für Erbeereditŕ
Übersetzung für Kindbambino

Für die Übersetzung nipote wurden die Synonyme nipoti gefunden. Weitere italienische Synonyme für nipote