Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ensemble Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

ensemble ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für ensembleSynonyme Ensemble

Anzeigen




ensemble > Übersetzung
Für die Wortsuche ensemble wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ensemble englisch - ensemble spanisch - ensemble niederländisch - ensemble polnisch - ensemble portugiesisch - ensemble russisch

Für das Wort ensemble wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abteilungdivisione
Übersetzung für Ansammlungagglomerazione
Übersetzung für Bandebanda
Übersetzung für Brigadebrigata
Übersetzung für Einheitunitŕ

Für die Übersetzung ensemble wurden die Synonyme complesso gefunden. Weitere italienische Synonyme für ensemble

Das Wort ensemble wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine feste Instrumentierung von Stücken wird aufgegeben, das Ensemble an Instrumenten erhöht sich.
> Weiterlesen