Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

enteignung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EnteignungÜbersetzung für espropriazione

Anzeigen




enteignung > Übersetzung
Für die Wortsuche enteignung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: enteignung englisch - enteignung spanisch - enteignung niederländisch - enteignung polnisch - enteignung portugiesisch - enteignung russisch

Für das Wort enteignung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Beschlagnahmesequestro
Übersetzung für Einziehungcoscrizione
Übersetzung für Kollektivierungcollettivizzazione

Für die Übersetzung espropriazione wurden die Synonyme esproprio gefunden. Weitere italienische Synonyme für espropriazione