Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entfremdet Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für entfremdetÜbersetzung für disadattato

Anzeigen




entfremdet > Übersetzung
Für die Wortsuche entfremdet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entfremdet englisch - entfremdet spanisch - entfremdet niederländisch - entfremdet polnisch - entfremdet portugiesisch - entfremdet russisch

Für das Wort entfremdet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für getrenntseparate
Übersetzung für zerfallendisintegrarsi
Übersetzung für Zerfallencattivo stato
Übersetzung für feindlichostile
Übersetzung für uneinigdiscordante

Für die Übersetzung disadattato wurden die Synonyme maladattato gefunden. Weitere italienische Synonyme für disadattato