Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entgelten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für entgeltenÜbersetzung für ripagare

Anzeigen




entgelten > Übersetzung
Für die Wortsuche entgelten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entgelten englisch - entgelten spanisch - entgelten niederländisch - entgelten polnisch - entgelten portugiesisch - entgelten russisch

Für das Wort entgelten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abzahlenammortizzare
Übersetzung für Abzählenfare il conto alla rovescia
Übersetzung für ausgleichencompensare
Übersetzung für begleichenestinguere
Übersetzung für bezahlenpagare

Für die Übersetzung ripagare wurden die Synonyme compensare - indennizzare - risarcire - rimediare gefunden. Weitere italienische Synonyme für ripagare