Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

enthüllung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EnthüllungÜbersetzung für rivelazione

Anzeigen




enthüllung > Übersetzung
Für die Wortsuche enthüllung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: enthüllung englisch - enthüllung spanisch - enthüllung niederländisch - enthüllung polnisch - enthüllung portugiesisch - enthüllung russisch

Für das Wort enthüllung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für OffenbarungApocalisse
Übersetzung für Festlichkeitfestivitŕ
Übersetzung für Taufebattesimo
Übersetzung für Weiheconsacrazione
Übersetzung für Antwortrisposta

Für die Übersetzung rivelazione wurden die Synonyme confidenza - segreto gefunden. Weitere italienische Synonyme für rivelazione