Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

enthusiast Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EnthusiastÜbersetzung für patito

Anzeigen




enthusiast > Übersetzung
Für die Wortsuche enthusiast wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: enthusiast englisch - enthusiast spanisch - enthusiast niederländisch - enthusiast polnisch - enthusiast portugiesisch - enthusiast russisch

Für das Wort enthusiast wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Fanpatito
Übersetzung für Anhängerpatito
Übersetzung für Fanatikerfanatico
Übersetzung für Mystikermistico
Übersetzung für Romantikerromantico

Für die Übersetzung patito wurden die Synonyme affilato - scarno - smunto - magro - sottile gefunden. Weitere italienische Synonyme für patito