Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

enthusiastisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für enthusiastischÜbersetzung für ardente

Anzeigen




enthusiastisch > Übersetzung
Für die Wortsuche enthusiastisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: enthusiastisch englisch - enthusiastisch spanisch - enthusiastisch niederländisch - enthusiastisch portugiesisch - enthusiastisch russisch

Für das Wort enthusiastisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Alteretŕ
Übersetzung für ältermaggiore
Übersetzung für Lebenskraftvitalitŕ
Übersetzung für idealistischidealistico
Übersetzung für schwärmerischtroppo espansivo

Für die Übersetzung ardente wurden die Synonyme acceso - rovente - affocato - incendiato - caldissimo gefunden. Weitere italienische Synonyme für ardente