Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entkorken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für entkorkenÜbersetzung für stappare

Anzeigen




entkorken > Übersetzung
Für die Wortsuche entkorken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entkorken englisch - entkorken spanisch - entkorken niederländisch - entkorken polnisch - entkorken portugiesisch - entkorken russisch

Für das Wort entkorken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufmachendisfare
Übersetzung für öffnenaprire

Für die Übersetzung stappare wurden die Synonyme liberare - sturare - sgravare gefunden. Weitere italienische Synonyme für stappare