Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entladen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für entladenÜbersetzung für scaricare
Synonym EntladenÜbersetzen scarico

Anzeigen




entladen > Übersetzung
Für die Wortsuche entladen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entladen englisch - entladen spanisch - entladen niederländisch - entladen polnisch - entladen portugiesisch - entladen russisch

Für das Wort entladen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ausladenscarico
Übersetzung für fallen lassenlasciar cadere
Übersetzung für schüttenpiovere a dirotto
Übersetzung für entlassendimesso
Übersetzung für freisprechendiscolpare

Für die Übersetzung scarico wurden die Synonyme esaurito - prosciugato - svanito - seccato - secco gefunden. Weitere italienische Synonyme für scarico