Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entlarven Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für entlarvenÜbersetzung für smascherare

Anzeigen




entlarven > Übersetzung
Für die Wortsuche entlarven wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entlarven englisch - entlarven spanisch - entlarven niederländisch - entlarven polnisch - entlarven portugiesisch - entlarven russisch

Für das Wort entlarven wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anvertrauenconfidarsi
Übersetzung für beichtenconfessare
Übersetzung für bekennenammettere
Übersetzung für entdeckenscoprire
Übersetzung für enthüllenrivelare

Für die Übersetzung smascherare wurden die Synonyme denunciare - sporgere denuncia - accusare - svelare - incriminare - querelare - dichiarare - riferire gefunden. Weitere italienische Synonyme für smascherare