Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entlassen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für entlassenÜbersetzung für dimesso

Anzeigen




entlassen > Übersetzung
Für die Wortsuche entlassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entlassen englisch - entlassen spanisch - entlassen niederländisch - entlassen portugiesisch - entlassen russisch

Für das Wort entlassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für freistellenimmune
Übersetzung für hinauswerfenbuttare fuori
Übersetzung für rausschmeißenbuttar fuori
Übersetzung für entbindenfar partorire
Übersetzung für entladenscaricare

Für die Übersetzung dimesso wurden die Synonyme umile - modesto - inelegante - familiare - avvilito - basso - negletto - sciatto - trasandato gefunden. Weitere italienische Synonyme für dimesso