Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entlassung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EntlassungÜbersetzung für licenziamento

Anzeigen




entlassung > Übersetzung
Für die Wortsuche entlassung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entlassung englisch - entlassung spanisch - entlassung niederländisch - entlassung polnisch - entlassung portugiesisch - entlassung russisch

Für das Wort entlassung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Absetzunglicenziamento
Übersetzung für Kündigungdisdetta
Übersetzung für Freilassungemancipazione
Übersetzung für Abschiedaddio
Übersetzung für Sturzrovina

Für die Übersetzung licenziamento wurden die Synonyme allontanamento - deposizione - destituzione - dimissione - congedo - cacciata - espulsione - eliminazione - estromissione - ostracismo gefunden. Weitere italienische Synonyme für licenziamento

Das Wort entlassung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Als die FPÖ noch regierte, hatten diese Politiker durchaus die Macht, einen unliebsamen Journalisten des öffentlich-rechtlichen Senders ORF beispielsweise versetzen zu lassen oder gar seine Entlassung zu initiieren.
> Weiterlesen
Nach der Entlassung besinnt Theobald sich und kehrt zu seiner Verlobten zurück.
> Weiterlesen