Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entreißen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für entreißenÜbersetzung für strappare

Anzeigen




entreißen > Übersetzung
Für die Wortsuche entreißen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entreißen englisch - entreißen spanisch - entreißen niederländisch - entreißen polnisch - entreißen portugiesisch - entreißen russisch

Für das Wort entreißen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für davontragenportar via
Übersetzung für entwendenrubare
Übersetzung für entwindenstrappare
Übersetzung für stehlenrubare
Übersetzung für Stehlenfurto

Für die Übersetzung strappare wurden die Synonyme arraffare - afferrare - abbrancare - prendere - rubare gefunden. Weitere italienische Synonyme für strappare