Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entschuldigen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für entschuldigenÜbersetzung für giustificare

Anzeigen




entschuldigen > Übersetzung
Für die Wortsuche entschuldigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entschuldigen englisch - entschuldigen spanisch - entschuldigen niederländisch - entschuldigen polnisch - entschuldigen portugiesisch - entschuldigen russisch

Für das Wort entschuldigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufhebenabolire
Übersetzung für erlassenemanare
Übersetzung für Vergebensbaglio nel dare le carte
Übersetzung für vergebendiscolpare
Übersetzung für verzeihenscusare

Für die Übersetzung giustificare wurden die Synonyme autorizzare - legittimare - ratificare - avallare gefunden. Weitere italienische Synonyme für giustificare