Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entsprechung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EntsprechungÜbersetzung für equivalente

Anzeigen




entsprechung > Übersetzung
Für die Wortsuche entsprechung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entsprechung englisch - entsprechung spanisch - entsprechung niederländisch - entsprechung polnisch - entsprechung portugiesisch - entsprechung russisch

Für das Wort entsprechung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Analogieanalogia
Übersetzung für Gegenstückcontroparte
Übersetzung für Ähnlichkeitsimilaritŕ
Übersetzung für Gleichheituguaglianza
Übersetzung für Übereinstimmungaccordo

Für die Übersetzung equivalente wurden die Synonyme corrispondente gefunden. Weitere italienische Synonyme für equivalente