Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

enttäuschung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EnttäuschungÜbersetzung für delusione

Anzeigen




enttäuschung > Übersetzung
Für die Wortsuche enttäuschung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: enttäuschung englisch - enttäuschung spanisch - enttäuschung niederländisch - enttäuschung polnisch - enttäuschung portugiesisch - enttäuschung russisch

Für das Wort enttäuschung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Atavismusatavismo
Übersetzung für Rückschlagatavismo
Übersetzung für Frustrationdispetto
Übersetzung für Desillusionierungdisincanto
Übersetzung für Ernüchterungdisincanto

Für die Übersetzung delusione wurden die Synonyme amarezza - dolore - dispiacere - tristezza - depressione - scoramento - sconforto - rammarico - mestizia - acredine - fiele gefunden. Weitere italienische Synonyme für delusione

Das Wort enttäuschung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch das Wirken der Gewerkschaften selbst hat einmal zu einem Mitgliederschwund geführt, denn immerhin kann man auf keinen Fall wegdiskutieren und außen vor lassen, dass eben viele ehemalige Mitglieder mit den Verhandlungserfolgen eben zuweilen nicht zufrieden waren und eben anschließend aus Enttäuschung aus der jeweiligen Gewerkschaft eben wieder ausgetreten sind.
> Weiterlesen