Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entwässern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EntwässernÜbersetzung für drenaggio
Synonym entwässernÜbersetzen prosciugare

Anzeigen




entwässern > Übersetzung
Für die Wortsuche entwässern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entwässern englisch - entwässern spanisch - entwässern niederländisch - entwässern polnisch - entwässern portugiesisch - entwässern russisch

Für das Wort entwässern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ablaufendrenaggio
Übersetzung für ablaufengirare in lungo e in largo per
Übersetzung für brausenspumeggiare
Übersetzung für fliesenpiastrellare
Übersetzung für fließenscorrere

Für die Übersetzung prosciugare wurden die Synonyme asciugare - asciuttare - rendere asciutto - disseccare - seccare - essiccare - inaridire - disidratare gefunden. Weitere italienische Synonyme für prosciugare