Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entwürdigen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für entwürdigenÜbersetzung für avvilire

Anzeigen




entwürdigen > Übersetzung
Für die Wortsuche entwürdigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entwürdigen englisch - entwürdigen spanisch - entwürdigen niederländisch - entwürdigen polnisch - entwürdigen portugiesisch - entwürdigen russisch

Für das Wort entwürdigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anschwärzendenigrare
Übersetzung für heruntermachenscreditare
Übersetzung für schmäheningiuriare
Übersetzung für verdächtigensospettare
Übersetzung für verleumdencalunniare

Für die Übersetzung avvilire wurden die Synonyme abbattere - indebolire - prostrare - annichilire - debilitare gefunden. Weitere italienische Synonyme für avvilire