Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entwicklungs- Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für Entwicklungs-Übersetzung für in via di sviluppo

Anzeigen




entwicklungs- > Übersetzung
Für die Wortsuche entwicklungs- wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entwicklungs- englisch - entwicklungs- spanisch - entwicklungs- niederländisch - entwicklungs- polnisch - entwicklungs- portugiesisch - entwicklungs- russisch

Das Wort entwicklungs- wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Romane unterlagen keinen starren Regeln, deshalb entstanden zu Beginn der Epoche viele Entwicklungs- und Bildungsromane wie beispielsweise Goethes "Wilhelm Meisters Lehrjahre".
> Weiterlesen
Doch seit dem Jahr 1977 ist dies nun doch einmal komplett anders, denn seit diesem Datum kann man wirklich festhalten und feststellen das sich eine Art Gleichgewicht zwischen den Entwicklungs- und den Industrieländern ergeben hat, was insbesondere auch Großbritannien aufzeigte, denn dieses Land ist nach wie vor einer der größten Kreditnehmer den der IWF zu bieten hat.
> Weiterlesen