Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entzündung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EntzündungÜbersetzung für infiammazione

Anzeigen




entzündung > Übersetzung
Für die Wortsuche entzündung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entzündung englisch - entzündung spanisch - entzündung niederländisch - entzündung polnisch - entzündung portugiesisch - entzündung russisch

Für das Wort entzündung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Infektioninfezione
Übersetzung für Beulerigonfiamento
Übersetzung für Geschwürpiaga
Übersetzung für Geschwulstescrescenza
Übersetzung für Ansteckungcontagio

Für die Übersetzung infiammazione wurden die Synonyme bruciore - irritazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für infiammazione