Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entzifferbar Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für entzifferbarÜbersetzung für decifrabile

Anzeigen




entzifferbar > Übersetzung
Für die Wortsuche entzifferbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entzifferbar englisch - entzifferbar spanisch - entzifferbar niederländisch - entzifferbar portugiesisch - entzifferbar russisch

Für das Wort entzifferbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für berechenbarcalcolabile
Übersetzung für kalkulierbarcalcolabile
Übersetzung für lesbarleggibile
Übersetzung für bekanntconosciuto
Übersetzung für erkennbarriconoscibile

Für die Übersetzung decifrabile wurden die Synonyme intellegibile - comprensibile - chiaro - facile - perspicuo - piano gefunden. Weitere italienische Synonyme für decifrabile