Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

epidermis Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EpidermisÜbersetzung für epidermide

Anzeigen




epidermis > Übersetzung
Für die Wortsuche epidermis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: epidermis englisch - epidermis spanisch - epidermis niederländisch - epidermis polnisch - epidermis portugiesisch - epidermis russisch

Für das Wort epidermis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Hautpelle
Übersetzung für Fellpelle
Übersetzung für Hülleinvolucro
Übersetzung für Krustecrosta
Übersetzung für Schaleguscio di noce

Für die Übersetzung epidermide wurden die Synonyme cute - pelle - tegumento - derma gefunden. Weitere italienische Synonyme für epidermide