Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

episodisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für episodischÜbersetzung für episodico

Anzeigen




episodisch > Übersetzung
Für die Wortsuche episodisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: episodisch englisch - episodisch spanisch - episodisch niederländisch - episodisch portugiesisch - episodisch russisch

Für das Wort episodisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für augenblicklichistantaneo
Übersetzung für vorübergehendtransitorio
Übersetzung für periodischperiodico

Für die Übersetzung episodico wurden die Synonyme occasionale gefunden. Weitere italienische Synonyme für episodico