Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erbarmungsvoll Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erbarmungsvollÜbersetzung für compassionevole

Anzeigen




erbarmungsvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche erbarmungsvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erbarmungsvoll englisch - erbarmungsvoll spanisch - erbarmungsvoll niederländisch - erbarmungsvoll portugiesisch - erbarmungsvoll russisch

Für das Wort erbarmungsvoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für mitleidigcompassionevole
Übersetzung für sentimentalemotivo
Übersetzung für teilnehmendpartecipante
Übersetzung für gutbuono
Übersetzung für gutherzigbenefico

Für die Übersetzung compassionevole wurden die Synonyme caritatevole - pietoso - filantropo - misericordioso - generoso - pio - pietoso - umano - comprensivo gefunden. Weitere italienische Synonyme für compassionevole