Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erdhügel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ErdhügelÜbersetzung für poggio

Anzeigen




erdhügel > Übersetzung
Für die Wortsuche erdhügel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erdhügel englisch - erdhügel spanisch - erdhügel niederländisch - erdhügel polnisch - erdhügel portugiesisch - erdhügel russisch

Für das Wort erdhügel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aufschüttungostruzione
Übersetzung für Erdwallterrapieno
Übersetzung für Erhebungaltitudine
Übersetzung für Hügelaltura

Für die Übersetzung poggio wurden die Synonyme colle - collina - dosso - altura gefunden. Weitere italienische Synonyme für poggio