Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ereignislos Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ereignislosÜbersetzung für tranquillo

Anzeigen




ereignislos > Übersetzung
Für die Wortsuche ereignislos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ereignislos englisch - ereignislos spanisch - ereignislos niederländisch - ereignislos polnisch - ereignislos portugiesisch - ereignislos russisch

Für das Wort ereignislos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für eintönigmonotono
Übersetzung für mattdebole
Übersetzung für monotonmonotono
Übersetzung für Odeode
Übersetzung für ödenoioso

Für die Übersetzung tranquillo wurden die Synonyme buono - giusto - onesto - probo - mite - mansueto - pacifico - quieto - docile gefunden. Weitere italienische Synonyme für tranquillo