Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erfüllbar Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erfüllbarÜbersetzung für accessibile

Anzeigen




erfüllbar > Übersetzung
Für die Wortsuche erfüllbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erfüllbar englisch - erfüllbar spanisch - erfüllbar niederländisch - erfüllbar portugiesisch - erfüllbar russisch

Für das Wort erfüllbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für durchführbarattuabile
Übersetzung für gangbarcorrente
Übersetzung für realisierbaraccessibile
Übersetzung für ausführbarattuabile
Übersetzung für erreichbarottenibile

Für die Übersetzung accessibile wurden die Synonyme cordiale - affabile - abbordabile - disponibile - aperto - comprensivo - alla buona - alla mano gefunden. Weitere italienische Synonyme für accessibile