Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erfüllung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ErfüllungÜbersetzung für realizzazione

Anzeigen




erfüllung > Übersetzung
Für die Wortsuche erfüllung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erfüllung englisch - erfüllung spanisch - erfüllung niederländisch - erfüllung polnisch - erfüllung portugiesisch - erfüllung russisch

Für das Wort erfüllung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Erfolg habenriuscire
Übersetzung für Realisierungrealizzazione
Übersetzung für Triumphvittoria
Übersetzung für Wohlergehenbenessere
Übersetzung für Ausführunginterpretazione

Für die Übersetzung realizzazione wurden die Synonyme adempimento - compimento - esecuzione - effettuazione - attuazione - soddisfacimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für realizzazione