Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erfinderisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erfinderischÜbersetzung für intelligente

Anzeigen




erfinderisch > Übersetzung
Für die Wortsuche erfinderisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erfinderisch englisch - erfinderisch spanisch - erfinderisch niederländisch - erfinderisch polnisch - erfinderisch portugiesisch - erfinderisch russisch

Für das Wort erfinderisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einfallsreichingegnoso
Übersetzung für kreativricco d'inventiva
Übersetzung für originellricco d'inventiva
Übersetzung für schöpferischcreativo
Übersetzung für ingeniösingegnoso

Für die Übersetzung intelligente wurden die Synonyme acuto - perspicace - sottile - arguto - penetrante - spiritoso - aperto - vivace - lucido gefunden. Weitere italienische Synonyme für intelligente