Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erfolglos Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erfolglosÜbersetzung für fallito

Anzeigen




erfolglos > Übersetzung
Für die Wortsuche erfolglos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erfolglos englisch - erfolglos spanisch - erfolglos niederländisch - erfolglos portugiesisch - erfolglos russisch

Für das Wort erfolglos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ergebnislosinconcludente
Übersetzung für fruchtlosinutile
Übersetzung für nutzlosinutile
Übersetzung für unbrauchbarinutilizzabile
Übersetzung für unwirksamvano

Für die Übersetzung fallito wurden die Synonyme bruciato - sprecato - rovinato - perduto - consumato gefunden. Weitere italienische Synonyme für fallito