Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erfrischen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erfrischenÜbersetzung für rinfrescare

Anzeigen




erfrischen > Übersetzung
Für die Wortsuche erfrischen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erfrischen englisch - erfrischen spanisch - erfrischen niederländisch - erfrischen polnisch - erfrischen portugiesisch - erfrischen russisch

Für das Wort erfrischen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für kräftigencorroborare
Übersetzung für stärkencorroborare
Übersetzung für auf Eis legenaccantonare
Übersetzung für kühlenraffreddare
Übersetzung für anregenstimolare

Für die Übersetzung rinfrescare wurden die Synonyme raffreddare - refrigerare - congelare - ghiacciare - raggelare - surgelare gefunden. Weitere italienische Synonyme für rinfrescare