Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erfrischung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ErfrischungÜbersetzung für ristoro

Anzeigen




erfrischung > Übersetzung
Für die Wortsuche erfrischung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erfrischung englisch - erfrischung spanisch - erfrischung niederländisch - erfrischung polnisch - erfrischung portugiesisch - erfrischung russisch

Für das Wort erfrischung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bachruscello
Übersetzung für Ebbebassa marea
Übersetzung für Flüssigkeitfluiditŕ
Übersetzung für Flutmarea montante
Übersetzung für Meermare

Für die Übersetzung ristoro wurden die Synonyme conforto - sollievo gefunden. Weitere italienische Synonyme für ristoro