Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erfunden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erfundenÜbersetzung für fittizio

Anzeigen




erfunden > Übersetzung
Für die Wortsuche erfunden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erfunden englisch - erfunden spanisch - erfunden niederländisch - erfunden polnisch - erfunden portugiesisch - erfunden russisch

Für das Wort erfunden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für FALSCHfalso
Übersetzung für fiktivfalso
Übersetzung für unechtfalso
Übersetzung für unrichtigsbagliato
Übersetzung für unwahrfalso

Für die Übersetzung fittizio wurden die Synonyme apparente - immaginario - irreale - illusorio - simulato - ingannevole - falso - finto - specioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für fittizio

Das Wort erfunden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich wurde nun auch der Internationale Währungsfonds nicht einfach aus einer Laune heraus erfunden und aus der Taufe gehoben, sondern eben auch als Mittel zum Zweck bei bestimmten Zielen.
> Weiterlesen
Seinen Werken ist eine einzigartige, beklemmende Stimmung eigen, für die das Wort "kafkaesk" erfunden werden musste.
> Weiterlesen