Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ergebnislos Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ergebnislosÜbersetzung für inconcludente

Anzeigen




ergebnislos > Übersetzung
Für die Wortsuche ergebnislos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ergebnislos englisch - ergebnislos spanisch - ergebnislos niederländisch - ergebnislos polnisch - ergebnislos portugiesisch - ergebnislos russisch

Für das Wort ergebnislos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für erfolglosfallito
Übersetzung für fruchtlosinutile
Übersetzung für nutzlosinutile
Übersetzung für unbrauchbarinutilizzabile
Übersetzung für unwirksamvano

Für die Übersetzung inconcludente wurden die Synonyme dispersivo gefunden. Weitere italienische Synonyme für inconcludente