Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ergraut Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ergrautÜbersetzung für grigio

Anzeigen




ergraut > Übersetzung
Für die Wortsuche ergraut wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ergraut englisch - ergraut spanisch - ergraut niederländisch - ergraut portugiesisch - ergraut russisch

Für das Wort ergraut wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für altvecchio
Übersetzung für Altcontralto
Übersetzung für bejahrtdi una certa etŕ
Übersetzung für reifmaturo
Übersetzung für Reifbrina

Für die Übersetzung grigio wurden die Synonyme bigio - grigio spento - cinerino - cinereo - cinerognolo - grigiastro - bigiognolo gefunden. Weitere italienische Synonyme für grigio