Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ergriffenheit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ErgriffenheitÜbersetzung für emozione

Anzeigen




ergriffenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche ergriffenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ergriffenheit englisch - ergriffenheit spanisch - ergriffenheit niederländisch - ergriffenheit polnisch - ergriffenheit portugiesisch - ergriffenheit russisch

Für das Wort ergriffenheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Erbauungedificazione
Übersetzung für Rührungemozione
Übersetzung für Emphaseenfasi
Übersetzung für Pathosmagniloquenza
Übersetzung für Erschütterungurto

Für die Übersetzung emozione wurden die Synonyme batticuore - paura - timore - ansia - spavento - angoscia - commozione gefunden. Weitere italienische Synonyme für emozione