Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erhöhung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ErhöhungÜbersetzung für aumento

Anzeigen




erhöhung > Übersetzung
Für die Wortsuche erhöhung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erhöhung englisch - erhöhung spanisch - erhöhung niederländisch - erhöhung polnisch - erhöhung portugiesisch - erhöhung russisch

Für das Wort erhöhung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anstieggradiente
Übersetzung für Aufschwungprogresso
Übersetzung für Wachstumaccrescimento
Übersetzung für Zunahmeaumento
Übersetzung für Zuwachsaumento

Für die Übersetzung aumento wurden die Synonyme accrescimento - incremento - crescita - maggiorazione - ingrandimento - ampliamento - sviluppo - moltiplicazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für aumento

Das Wort erhöhung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Wickeltisch kann man genauso wie die Erhöhung lassen sich auch relativ klein in eine Tasche packen, so dass es gut verstaut ist.
> Weiterlesen
Eine solche dient nun nämlich nur dazu einmal gewisse Vorschriften und Regeln zu kennen und damit auch zu beachten können, sondern der Grund für eine solcher Unterweisung und Ausbildung ist ganz eben auch die Erhöhung der eigenen Sicherheit.
> Weiterlesen