Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erheben Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erhebenÜbersetzung für imporre

Anzeigen




erheben > Übersetzung
Für die Wortsuche erheben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erheben englisch - erheben spanisch - erheben niederländisch - erheben polnisch - erheben portugiesisch - erheben russisch

Für das Wort erheben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufdrängenintrodurre indebitamente
Übersetzung für auferlegenimporre
Übersetzung für aufzwingenimporre a
Übersetzung für vorgebenpretendere
Übersetzung für Vorgebenaffettazione

Für die Übersetzung imporre wurden die Synonyme addossare - accollare - imputare - affibbiare - appioppare - attribuire - gravare - rifilare gefunden. Weitere italienische Synonyme für imporre