Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erklärend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erklärendÜbersetzung für esplicativo

Anzeigen




erklärend > Übersetzung
Für die Wortsuche erklärend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erklärend englisch - erklärend spanisch - erklärend niederländisch - erklärend polnisch - erklärend portugiesisch - erklärend russisch

Für das Wort erklärend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anschaulichdescrittivo
Übersetzung für deutlichvero e proprio
Übersetzung für drastischdrastico
Übersetzung für illustrativillustrativo
Übersetzung für plastischscultorio

Für die Übersetzung esplicativo wurden die Synonyme esegetico - critico gefunden. Weitere italienische Synonyme für esplicativo