Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erlösen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erlösenÜbersetzung für alleggerire

Anzeigen




erlösen > Übersetzung
Für die Wortsuche erlösen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erlösen englisch - erlösen spanisch - erlösen niederländisch - erlösen polnisch - erlösen portugiesisch - erlösen russisch

Für das Wort erlösen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für befreienimmune
Übersetzung für entlastendiscolpare
Übersetzung für rettensalvare
Übersetzung für einsammelnraccogliere
Übersetzung für erhebenimporre

Für die Übersetzung alleggerire wurden die Synonyme alleviare - attenuare - ridurre - diminuire - mitigare - rendere leggero - sgravare - sfrondare gefunden. Weitere italienische Synonyme für alleggerire