Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erlöser Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ErlöserÜbersetzung für Redentore

Anzeigen




erlöser > Übersetzung
Für die Wortsuche erlöser wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erlöser englisch - erlöser spanisch - erlöser niederländisch - erlöser polnisch - erlöser portugiesisch - erlöser russisch

Für das Wort erlöser wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Erschaffercreatore
Übersetzung für GottDio
Übersetzung für Göttindea
Übersetzung für JehovaGeova
Übersetzung für Schöpfercreatore

Für die Übersetzung Redentore wurden die Synonyme Gesù - Cristo - Salvatore - Messia gefunden. Weitere italienische Synonyme für Redentore