Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ermüdend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ermüdendÜbersetzung für stancante

Anzeigen




ermüdend > Übersetzung
Für die Wortsuche ermüdend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermüdend englisch - ermüdend spanisch - ermüdend niederländisch - ermüdend polnisch - ermüdend portugiesisch - ermüdend russisch

Für das Wort ermüdend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für eintönigmonotono
Übersetzung für farblosnoioso
Übersetzung für langweiligprosaico
Übersetzung für monotonmonotono
Übersetzung für Odeode

Für die Übersetzung stancante wurden die Synonyme debilitante - spossante gefunden. Weitere italienische Synonyme für stancante

Das Wort ermüdend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Für den Leser kann das allerdings ermüdend und nervig wirken, wenn jeder Satz seitenweise ein "hatte enthält.
> Weiterlesen