Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ermüdung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ErmüdungÜbersetzung für languore

Anzeigen




ermüdung > Übersetzung
Für die Wortsuche ermüdung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermüdung englisch - ermüdung spanisch - ermüdung niederländisch - ermüdung polnisch - ermüdung portugiesisch - ermüdung russisch

Für das Wort ermüdung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Entkräftungdebolezza
Übersetzung für Erschöpfungesaurimento
Übersetzung für Kraftlosigkeitdebolezza
Übersetzung für Schwächefragilitŕ

Für die Übersetzung languore wurden die Synonyme appetito - appetenza - fame gefunden. Weitere italienische Synonyme für languore

Das Wort ermüdung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies ist zum einen über verschiedene Wanderwege möglich, doch sollte man trotz der verschiedenen Schwierigkeitsgrad welche diese bieten zudem auch noch bedenken das das afrikanische Klima sicherlich aufgrund seiner Hitze schneller zu Ermüdung führen kann, als beispielsweise das Klima in Deutschland oder Österreich.
> Weiterlesen