Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ermüden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ermüdenÜbersetzung für esaurire

Anzeigen




ermüden > Übersetzung
Für die Wortsuche ermüden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermüden englisch - ermüden spanisch - ermüden niederländisch - ermüden polnisch - ermüden portugiesisch - ermüden russisch

Für das Wort ermüden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gähnensbadiglio
Übersetzung für gähnensbadigliare
Übersetzung für brechenrompere
Übersetzung für Brechenrottura
Übersetzung für entkräftenindebolire

Für die Übersetzung esaurire wurden die Synonyme affaticare - stancare - spossare - sfiancare - indebolire gefunden. Weitere italienische Synonyme für esaurire