Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ermitteln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ermittelnÜbersetzung für penetrare

Anzeigen




ermitteln > Übersetzung
Für die Wortsuche ermitteln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermitteln englisch - ermitteln spanisch - ermitteln niederländisch - ermitteln polnisch - ermitteln portugiesisch - ermitteln russisch

Für das Wort ermitteln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausfindig machenindagare su
Übersetzung für entdeckenscoprire
Übersetzung für erforschenesplorare
Übersetzung für findentrovare
Übersetzung für identifizierenidentificare

Für die Übersetzung penetrare wurden die Synonyme addentrarsi - inoltrarsi - introdursi - internarsi - incunearsi - entrare gefunden. Weitere italienische Synonyme für penetrare

Das Wort ermitteln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine gute Art, die richtige Schuhgröße zu ermitteln ist die Schablonentechnik.
> Weiterlesen
Die Umstellprobe hilft zum Ermitteln der Satzglieder.
> Weiterlesen