Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ermordung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ErmordungÜbersetzung für assassinio

Anzeigen




ermordung > Übersetzung
Für die Wortsuche ermordung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermordung englisch - ermordung spanisch - ermordung niederländisch - ermordung polnisch - ermordung portugiesisch - ermordung russisch

Für das Wort ermordung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Mordassassinio
Übersetzung für Tötungassassinio
Übersetzung für Totschlagcolpo di grazia
Übersetzung für Mordtatassassinio
Übersetzung für Blutbadbagno di sangue

Für die Übersetzung assassinio wurden die Synonyme violenza - ingiustizia - soperchieria - grassazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für assassinio

Das Wort ermordung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie, die Königin von Schottland, war nach der Ermordung ihres Mannes nach England geflohen,wurde hier aber von der Königin Elisabeth I.
> Weiterlesen
Weltweite Bekanntheit hat Dallas vor allen Dingen wegen der Ermordung des damals amtierenden US Präsidenten Kennedy erhalten, welche jedoch für die heutige Zeit eine Sehenswürdigkeit der Stadt erschuf.
> Weiterlesen