Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ermuntern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ermunternÜbersetzung für incoraggiare

Anzeigen




ermuntern > Übersetzung
Für die Wortsuche ermuntern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermuntern englisch - ermuntern spanisch - ermuntern niederländisch - ermuntern polnisch - ermuntern portugiesisch - ermuntern russisch

Für das Wort ermuntern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für motivierenmotivare
Übersetzung für aufmunternesaltare
Übersetzung für ermutigenrincuorare
Übersetzung für zuredenesortare
Übersetzung für bearbeitenprocedere con

Für die Übersetzung incoraggiare wurden die Synonyme animare - esortare - infondere coraggio - sollecitare - spingere - incitare - scaldare - scuotere gefunden. Weitere italienische Synonyme für incoraggiare